Seiteninhalt: Marion Brasch: Lieber woanders

Marion Brasch: Lieber woanders

Lesung

Termin

11. Oktober 2019

Beginn

20:00 Uhr

Preis

8,00 Euro
6,00 Euro

Ort

Stadtbibliothek Bielefeld

Toni leidet unter dem Verlust ihres kleinen Bruders, für dessen Tod sie sich verantwortlich fühlt. Alex führt ein Doppelleben und trägt an einer Schuld, über die er nie gesprochen hat. 24 Stunden bewegen sich die beiden aufeinander zu, bis sich ihre Wege trotz skurriler Begegnungen und komischer Zwischenfälle schließlich kreuzen.
Marion Brasch erzählt diese Geschichte vom Leben und Überleben mit großem Gespür für die Augenblicke, die über Glück oder Unglück entscheiden.

Moderation: Dr. Dagmar Nowitzki

Eine Veranstaltung der Literarischen Gesellschaft OWL / Literaturhaus Bielefeld e.V. in Kooperation mit der Stadtbibliothek Bielefeld.

Eintritt: EUR 8 für Nichtmitglieder, EUR 6 für Mitglieder

zum Literaturkalender »

Friedrich Herrmann: Deutscher Meister 2019 im Poetry Slam

Am 17. Juni 2020 war Friedrich Herrmann zu Gast bei der Literarischen Gesellschaft und gab in Lesung und Gespräch Einblicke in die Welt des Poetry Slam.

Moderation:
Dr. Dagmar Nowitzki

Foto